Montag, 28. Dezember 2015

ADZcoin - Eine Vielversprechende Cryptowährung

Heute werde ich kurz etwas näher auf ADZcoin eingehen. Dabei handelt es sich um die Cryptowährung die Startpeeps, Startrevshare und die zukünftigen Seiten dieses Netzwerk nutzen! Skeptiker werden sagen, das es 100te Cryptowährungen gibt, und viele davon einfach im Cryptosunpf verschwinden, was auch durchaus richtig ist, dennoch unterscheidet sich ADZcoin von vielen anderen. Bevor ich näher auf die Gründe dafür eingehe, erstmal ein paar gedanken die der Cryptowährung überhaupt einen Wert gibt!

Was Definiert den Wert?

Nun zuallererst natürlich das Angebot und die Nachfrage, was direkt mit der Userbase zusammenhängt! Da liegt auch der Grund warum Bitcoin anfangs einen sehr geringen Wert hatte (Kleiner als der von ADZ im Moment - ca. 0.02 USD), durch eine zunemende Nutzeranzahl und mehr Infrastruktur stieg der Wert von BTC dann sehr stark an, bis zu einem heutigen Preis von ca. 440USD. Dies hat allerdings auch mehr als 7 Jahre gedauert! Nachfrage entsteht erst, wenn mit der Währung auch etwas bezahlt werden kann! Zusätzlich zu diesen Faktoren haben auch tehnische Faktoren (Die Schwierigkeit BTC zu minen zum Beispiel, die immer weiter ansteigt). Hier liegt acuh das Problem vieler anderer Cryptowährungen die im Grunde von keiner oder fast keiner Webseite als Zahlungsmittel akzeptiert werden!

Die Infrastruktur hinter ADZcoin

Wie bereits erwähnt ist vorallem Startpeeps der Mittelpunkt dieser Cryptowährung. Zum einen kann man hier durch soziale Aktivität ADZ verdienen, zum anderen befindet sich auch das ADZcoin Wallet hier! Ausserdem ist es möglich, Werbung auf Startpeeps direkt mit ADZcoin zu erwerben!

In den nächten 1-2 Wochen ist das Paymentgate für ADZ fertig und wird sowohl bei Startrevshare alsauch Startpeeps integriert, was zu einem einfachen Erwerb von Werbung und ADpacks bei Startrevshare führt, und warscheinlich einen starken Anstieg im Preis von ADZ hervorruft! Nichtzuletzt auch weil dieses Gate ohne großen Aufwand von anderen Seiten Besitzern genutzt werden kann, um gleichfalls ADZcoin als Zahlung zu akzeptieren!

Bereits in Arbeit ist Startpeepsmarket, eine Fiverr ähnliche Seite auf der jeder seine Dienste für ADZcoins online anbieten kann - Dies ist vorallem für online Marketer interessant, beitet aber auch anderen interessante Möglichkeiten!

Ausserdem folgen Startpeepssearch, Startcouponcodes und einige weitere Interent Seiten, unter anderem sind auch Dienste wie Facebook Advertising (Implementiert auf Startpeeps), ein Adserver wie ADsense/ADwords und vieles mehr geplant!

Die Nutzer Base von Startpeeps/ADZcoin

Die 3 Hauptseiten des Netzwerks, die bereits Aktiv sind (Startpeeps,Startrevshare und das Startpeepsforum) haben zusammen ca. 200.000 Nutzer, mitlerweile warscheinlich ein gutes Stück mehr!

Schlägt sich dies bereits im Preis nieder?

ADZ wurde vor a. 1 Woche zum ersten Exchange hinzugefügt (hier klicken für den aktuellen Kurs), hier sieht man die Entwicklung seit her :
Wie bei Cryptowährungen üblich schwankt der Kurs stark, bisher war aber noch keine neue Veröffentlichung, und der Preis ist bereits von 0.00000001 BTC auf aktuell 0.00007300 BTC gestiegen, das entspricht immerhin bereits 0.02 USD im moment! Wie gesagt, spätestens wenn das Payment Gateaway fertiggestellt ist, erwarte ich eine Verdopplung des Kurses!

Wie Kann Man Davon Profitieren?

Nun da gibt es einige Möglichkeiten. Zu allererst sollte man einen kostenloses Konto bei Startpeeps eröffnen (Hier Klicken), und wenigstens 1 mal Täglich aktiv sein um seinen Loginbonus zu erhalten, dadurch erhält man schon seine ersten ADZcoins und das Wallet um diese zu speichern, zu versenden und zu empfangen! Sobald man 25 ADZ erreciht hat, kann man sich diese ins Wallet auszahlen lassen, und dann zum Beispiel bei YoBit in BTC umwechseln!

Eine andere Möglichkeit ist das minen von ADZcoin mit dem PC, dazu findet man ein Tutorial in meinem Newsletter hier!

Letzte Möglichkeit ADZ zu erhalten ist der Erwerb auf Yobit (Hier Konto eröffnen), auf diese Weise kann man von dem zu erwartenden Preisanstieg profitieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen